Volltextsuche

Gemeinde Großerlach - Mit staatlich anerkanntem Erholungsort Grab

Inhalt

Sie befinden sich hier:
Rathaus & Verwaltung | Rathaus Aktuell | Artikel

Rathaus Aktuell

Neues Buswartehäuschen

Das Buswartehäuschen am Waldparkplatz unterhalb von Schöntalhöfle ist auch bei Wanderern und Radfahrern ein beliebter Unterstand. Die Witterung der vergangenen Jahrzehnte hat dem Wartehäuschen stark zugesetzt, so dass eine Sanierung verhältnismäßig kostspielig geworden wäre. Für lediglich überschaubare Mehrkosten hat nach Vorarbeiten durch den kommunalen Bauhof und die Firma Bernd Vogel (Abbruch und Entsorgung) nun die Zimmerei Czerny ein komplett neues Buswartehäuschen errichtet. Die Gesamtkosten für das neue Buswartehäuschen beliefen sich auf knapp über 4.000 €.

Optionen

Darstellung verkleinernDarstellung auf Browserstandard zurücksetzenDarstellung vergrößern

Weitere Informationen zu diesem Thema

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Großerlach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Großerlach wenden.

Kontakt Rathaus

Gemeinde Großerlach
Stuttgarter Straße 18
71577 Großerlach
Fon: 07903/9154-0
Fax: 07903/9154-33
rathaus@grosserlach.de

Sponsorenlogos