Volltextsuche

Gemeinde Großerlach - Mit staatlich anerkanntem Erholungsort Grab

Inhalt

Sie befinden sich hier:
Rathaus & Verwaltung | Rathaus Aktuell | Artikel

Rathaus Aktuell

Trinkwasserversorgung: Wichtiger Hinweis an die Bevölkerung

Im Rahmen der Umsetzung der Trinkwasserkonzeption, Bauabschnitt II, mit Neubau des Hochbehälters Hohenbrach und der Verbindungsleitungen zu den Hohenbrach- und Schöntalquellen, können nun die neuen Zuleitungen in Betrieb genommen werden. Hierfür sind in den entsprechenden Hydrantenschächten umfangreiche Umschlussarbeiten notwendig. Für diese Arbeiten muss das Trinkwasser zeitweise abgestellt werden. Folgende Versorgungsgebiete werden – jeweils vorübergehend - betroffen sein:

  • Schöntalhöfle
  • Liemersbach
  • Trauzenbach, Frankenweiler
  • Grab, Schwalbenflug, Schönbronn, Morbach, Platte, Buzberg, Schweizerhof, Mannenweiler

Diese vorübergehende Unannehmlichkeit ist leider unumgänglich, weshalb wir die betroffene Bevölkerung um Verständnis bitten. Über die genauen Termine und die jeweilige Dauer der Versorgungsunterbrechung können wir leider (noch) keine verbindliche Auskunft erteilen.
Die Arbeiten werden laut aktueller Auskunft der Fachfirma jedoch während der Kalenderwochen 18 bis 20 (Zeitraum vom 30.04. – 19.05.2018) stattfinden.
 

Optionen

Darstellung verkleinernDarstellung auf Browserstandard zurücksetzenDarstellung vergrößern

Weitere Informationen zu diesem Thema

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Großerlach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Großerlach wenden.

Kontakt Rathaus

Gemeinde Großerlach
Stuttgarter Straße 18
71577 Großerlach
Fon: 07903/9154-0
Fax: 07903/9154-33
rathaus@grosserlach.de

Sponsorenlogos