Gemeinde Großerlach

• Wechselbild der Gemeinde

Großerlach-App

Mit der APP haben Besucher und Einheimische alle Informationen rund um die Gemeinde Großerlach immer dabei und können sich virtuell durch den Ort bewegen.

Neben aktuellen Nachrichten und Hinweisen besteht sie aus weiteren Menupunkten, deren Inhalte themen- und zielgruppenorientiert aufgebaut wurden. Mittels Push-Nachrichten werden Sie automatisch über wichtige und dringende News informiert.

Sehenswürdigkeiten, Öffentliche Gebäude und Anlagen sowie Gastronomie- und Übernachtungsbetriebe werden jeweils mit verknüpftem Standort dargestellt. Die APP verfügt neben der Karten- und Satelittenplan-Funktion auch über eine "Augmented Reality-Anwendung". Sie öffnen die APP und betrachten über die Kamerafunktion Ihres mobilen Gerätes den Ort und die Objekte.Informationen können direkt abgerufen werden

Download

Die App der Gemeinde Großerlach steht sowohl für das Betriebssystem Android als auch IOS kostenlos als Download zur Verfügung. Einfach den entsprechenden QR-Code mit der Kamera scannen.

Gemeinde Großerlach

Stuttgarter Straße 18