Gemeinde Großerlach

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Wechsel im Vorzimmer des Bürgermeisters

Über fünfzehn Jahre managte sie das Vorzimmer von Bürgermeister Christoph Jäger, zuvor war sie knapp fünf Jahre in der Verwaltungsstelle Grab tätig: Alexa Aller, die im August 1999 bei der Gemeinde Großerlach anfing, wechselt zum 01.02.2020 zur Stadt Schwäbisch Hall. In einer kleinen Feierstunde im Kreise von Kolleginnen und Kollegen bedankte sich Bürgermeister Jäger, auch im Namen des Teams und der Gemeinde, bei Frau Aller für die hervorragende Zusammenarbeit und das gute Miteinander. Für ihre Zukunft gab er ihr die besten Wünsche mit auf den Weg.

Die gute Nachricht sei, dass man mit Frau Barbara Bergmann eine sehr gute Nachfolgerin gefunden habe. Sie war vorher bei der Stadt Murrhardt tätig und wurde seit Jahresbeginn nun schon von ihrer Vorgängerin eingearbeitet. Frau Bergmann übernimmt alle Tätigkeiten von Frau Aller (Mitteilungsblatt, Hallenvermietungen, Gestattungen usw.), darunter auch die Telefon- und Posteingangszentrale (07903 91540 / rathaus@grosserlach.de).
Direkt ist Frau Bergmann wie folgt erreichbar:
Durchwahl: 07903 9154-11, E-Mail: bergmann@grosserlach.de

Wir heißen unsere neue Kollegin herzlich im Team willkommen, und wünschen ihr einen guten Einstieg in die umfangreichen und interessanten Aufgaben innerhalb des Bürgermeisteramtes und viel Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit.

Alexa Aller (links), Barbara Bergmann
Alexa Aller (links), Barbara Bergmann

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Großerlach

Stuttgarter Straße 18

rathaus(@)grosserlach.de