Gemeinde Großerlach

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Kleine Freuden

Unter dem Eindruck der aktuellen Lage fällt es schwer, unbeschwert zu feiern, mag ausgelassenes Treiben vielleicht gar unpassend erscheinen. Darum fiel der Rathaussturm in diesem Jahr zurückhaltend und eher dezent aus. Aber es ist wichtig, dass wir trotz allem auch an guten Traditionen festhalten und uns kleine Freuden im Alltag gönnen. Und so zauberte es dem Schultes dann doch ein Lächeln ins Gesicht, als seine Krawatte den beiden Vertreterinnen der närrischen Zunft zum Opfer fiel.

Und ebenfalls eine kleine Freude im Alltag beschert uns der schelmisch geschmückte Narrenbrunnen der Dorfgemeinschaft Altfürstenhütte – der erste seiner Art in unserer Gemeinde. Mal sehen, ob vielleicht in einem kommenden – und hoffentlich wieder unbeschwerten – Jahr 2023 weitere folgen werden.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Großerlach

Stuttgarter Straße 18

rathaus(@)grosserlach.de