Gemeinde Großerlach

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Ostergruß

Im Licht der Ostersonne
bekommen die Geheimnisse der Erde
ein anderes Licht.
(Friedrich von Bodelschwingh)
 
Das österliche Fest der Auferstehung soll uns Hoffnung und Zuversicht schenken – und genau das hat unsere Welt gerade bitter nötig. Die zahlreichen bunt geschmückten Osterbrunnen und Dekorationen in unserer Gemeinde setzen hier ein wohltuendes Zeichen und machen uns Freude. Auch im Namen von Gemeinderat, Ortschaftsrat und all meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, möchte ich den vielen fleißigen Händen dafür danken, und der gesamten Bürgerschaft eine gesegnete Osterzeit wünschen.
 
Ihr Bürgermeister
Christoph Jäger

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Großerlach

Stuttgarter Straße 18

rathaus(@)grosserlach.de