Gemeinde Großerlach

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Gemeinden Großerlach und Spiegelberg wieder auf der CMT vertreten

Die Gemeinden Großerlach und Spiegelberg waren auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf der CMT vertreten. Letzte Woche am Freitag, dem 17.01.2014 präsentierten die Bürgermeister Christoph Jäger, Großerlach, und Uwe Bossert, Spiegelberg, ihre Gemeinden und die gesamte Region Schwäbischer Wald am Stand der Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald e.V.
Die beiden Bürgermeister konnten sich über einen starken Besuch und einen regen Zulauf am Messestand erfreuen. Es war erkennbar, dass sich zahlreiche Messebesucher aus nah und fern gezielt über die attraktiven Angebote für Naherholung und Fremdenverkehr im Schwäbischen Wald informierten und sich von den Bürgermeistern vor Ort gerne beraten ließen.
Die zur CMT neu erschienenen Broschüren und Flyer, die Gästezeitschrift „Schwäbischer Wald aktuell“ mit neuen Berichten und Informationen aus unserer Region, die neu herausgegebene Broschüre zum Naturparkteller 2014 und die neuen Flyer zu den Freizeitbussen waren am meisten nachgefragt.  
Kulturell interessierte Gäste konnten sich am Stand der Fremdenverkehrsgemeinschaft auch über die vielfältigen Kulturangebote im Schwäbischen Wald informieren oder sich zum Programm der Winterkulturtage mit der bevorstehenden Eröffnungsgala am Freitag, 24.01.2014, in Wüstenrot ein Bild machen.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Großerlach

Stuttgarter Straße 18

rathaus(@)grosserlach.de