Gemeinde Großerlach

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Baumfällarbeiten am Friedhof Großerlach

Die Fichten als Einfriedung des Friedhofs in Großerlach haben über die Jahre immer wieder für Diskussionen gesorgt. Aufgrund ihrer Höhe stellten sie zunehmend eine Belastung dar, und auch optisch waren sie kein wirklich schöner und passender Anblick mehr. Zudem wurde nun teilweise auch Käferbefall festgestellt. Darum hat der Gemeinderat beschlossen, den Fichtenbestand komplett zu beseitigen. Dies wurde nun durch die Firma Harald Wieland und Mitarbeiter des Bauhofs durchgeführt.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Großerlach

Stuttgarter Straße 18

rathaus(@)grosserlach.de