Gemeinde Großerlach

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Wir gratulieren unseren Tischtennisfreunden!

Die 4. Mannschaft der Sportfreunde Großerlach, Tischtennis, vermochte es zwar leider nicht mehr, sich gegen einen Abstieg zu behaupten. Aber alle anderen Mannschaften konnten letztlich ihren Klassenerhalt sichern. Die Erste steht am 15.04. sogar im Pokalviertelfinale gegen Landesligist Schorndorf (Ergebnis zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt). Die Zweite sicherte am Samstag, 12.04., um 22:10 Uhr im letzten Spiel mit einem Sieg gegen Großaspach I den Klassenerhalt. Die Dritte schaffte das mit ihrem entscheidenden Punktgewinn schon ein wenig früher, nämlich am selben Tag um 19:50 Uhr. Die Fünfte wurde sogar Vizemeister und steigt damit auf. Damit haben 4 von 5 Mannschaften der Großerlacher Sportfreunde wieder ein kleines Wunder vollbracht.
Aber auch der Nachwuchs kann einen tollen Erfolg vorweisen. Die Jungen U 15 mit gerade einmal 12 Jahren bäumten sich nicht nur gleichfalls erfolgreich gegen den Abstieg auf, sondern stehen sogar im Pokalhalbfinale.
Die Gemeinde Großerlach gratuliert herzlich – verbunden mit einem „weiter so!“

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Großerlach

Stuttgarter Straße 18

rathaus(@)grosserlach.de