Gemeinde Großerlach

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Informationen zum Coronavirus

Wir sagen Danke

Am Donnerstag, 28.04.2022, fand der vorläufig letzte Testtag in unserem kommunalen Testzentrum statt. Bürgermeister Christoph Jäger bedankte sich bei Michael Budig stellvertretend für das gesamte Testteam des DRK Ortsverbandes Sulzbach an der Murr für diesen großartigen Einsatz. Als kleines Zeichen der Anerkennung überreichte er einen Gutschein für ein gemeinsames Essen des Testteams.

Die anwesenden Stammgäste schlossen sich dem Dank an. Sie haben sehr gerne und regelmäßig als „Testlinge“ dieses tolle Angebot angenommen und sich dabei stets sehr wohl gefühlt. Es sei immer eine geradezu familiäre Atmosphäre gewesen, welche einem den Testvorgang selbst deutlich erleichtert hätte. Darum waren sie auch gerne bereit, mit auf das Abschiedsfoto zu gehen.
 
Wir danken dem tollen Testteam des DRK Sulzbach an der Murr für diese außergewöhnliche Aktion und der Kirchengemeinde Großerlach/Grab, vertreten durch Pfarrerin Ute von Brandenstein, für die unkomplizierte Bereitstellung der notwendigen Räumlichkeiten im evangelischen Gemeindehaus.

Bürgertests werden weiterhin in zahlreichen Teststellen angeboten, Information und Terminbuchung über: www.rems-murr-kreis.de/schnelltest .

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Großerlach

Stuttgarter Straße 18

rathaus(@)grosserlach.de